Als Erlebnisagentur werden wir hart von den Auswirkungen der Corona-Krise getroffen. Wir vermissen es sehr, mit unseren G√§sten durch das Bergische Land zu schlendern und die Geschichte und Geschichtchen √ľber unsere Heimat weiterzugeben.

Aufgrund der Schutzma√ünahmen werden all die liebevoll vorbereiteten Erlebnisse auch in n√§chster Zeit nicht m√∂glich sein und so sehen wir uns gezwungen, s√§mtliche weiteren geplanten Stadtf√ľhrungen abzusagen. Dies betrifft alle √∂ffentlichen und privaten F√ľhrungen und Veranstaltungen von 378meter bis mindestens 31. August 2020.

Auch wenn uns im Tourismus unsere Gesch√§ftsgrundlage genommen wird, werden wir alles daran setzen, dass unsere Erlebnisagentur auch nach der Krise weiter besteht. Wir versuchen hier bestm√∂gliche Ma√ünahmen zu ergreifen ‚Äď bitten aber um Verst√§ndnis, dass wir dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren k√∂nnen.

Wer trotz der aktuellen Lage etwas Gutes tun möchte und sich und anderen eine Freude machen möchte, kann gerne weiterhin unseren bergischen Online-Shop nutzen.